Tag 40: Ein kleiner Zwischenstand zu erfolgreich bloggen

Im Moment bin ich mit einigen organisatorischen Dingen beschäftigt die im Hintergrund laufen, deshalb gab es in den letzten Tagen hier auch nichts neues zu lesen.

Ich möchte euch aber dennoch einen kleinen Zwischenstand abgeben wie das Projekt erfolgreich bloggen zur Zeit verläuft.

Aktuelle ToDos/Hintergrundarbeiten:

  • Recherchen für eine kleine Übersicht zu Interessanten Blogs/Beiträgen zum Thema SEO/Bloggen/Wordpress
  • Recherchen für einen Beitrag mit einer Übersicht zum Thema Beitragserstellung und Veröffentlichung in SocialMedia-Seiten
  • Test von verschieden Themes/Template für den Bereich Theme/Template-Check (Dies ist recht Aufwendig und wird sehr ausführlich.)

Das ist nur ein kleiner Einblick, der euch zeigen soll dass sich hier doch einiges tut.

In diesem Zusammenhang würde ich mich freuen, wenn Ihr mir z.B. Blogs in den Kommentaren nennt, die Ihr als absolut lesenswert haltet.

Des weiteren werde ich in den nächsten Tagen ein Interview veröffentlichen, das ich mit einem Kollegen geführt habe. Lasst euch einfach überraschen…

Außerdem wünsche Ich euch an dieser Stelle ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr…